BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

mehr Foil als Finne

Der Start eigentlich super. Wenig Wind angesagt und dann bei Südwind mit 4,7 in Krik gut angeblasen. Dann ließ der Wind zwar etwas nach war aber mit 5,3 noch immer gut Fahrbar.
Auf dem Weg nach Skagen dann noch Zwischenstop in Kjul. Auch das ging mit 5,3 super. Wenn auch kaum Welle. Dafür sonne satt.
Den Rest des Urlaubs kam dann leider nur noch das Foil zum Einsatz. Dafür fährt man ja eigentlich nicht nach Dänemark. Und als Windsurffoiler bist du auch hier der totale Exot.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team