BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Jeder Tag mit Regen

Mit Angy noch kurz Übergabe und einen gemeinsamen Tag auf dem Wasser verbraucht.
In den nächsten Tagen ließ der Wind etwas nach. So das in der Welle fast nichts mehr ging. Dafür gab es viel Flachwasser rutschen.
Die schönste Session war am Vandet See. Allerdings wurde die vorzeitig durch Einheimische beendet die darauf hinwiesen das Surfen von 1. Oktober bis 1.April verboten sei. Auch Fragen und und diskutieren half nicht. Sofort runter vom Wasser!!!. Ok, wenn man das Kleingedruckte nicht liest kann sowas passieren.
Das Wasser in Krik hatte nach zwei Tagen wieder normalen Stand. War es doch die ersten Tage extrem hoch und dadurch natürlich mit viel Chop. Voll war es allemal meist.
Als der WInd dann noch weniger wurde kam der SUP zum Einsatz. Schon erstaunlich wie früh die Wellenreiter in Vorrepur morgens auf dem Wasser sind. Kurz nach Acht waren meist so gut wie alle Wellen besetzt. Tagsüber wurden die Bedingungen aber auch immer schlechter. Zeit zum Entspannen.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team