BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

eine Woche im Norden

Mal wieder wieder der Vorhersage ging es für eine Woche Richtung Dänemark.
Und Schon am ersten Tag Glück. Der leichte Wind reichte in Krik für das Foil. Standardmäßig natürlich für die Jahreszeit Gras im Wasser. Das meiste davon lag allerdings schon am Strand. Das in Kombination mit recht flachem Wasserstand war dann garnicht so schlecht.
Tag zwei brachte sogar noch Wind für den Freestyler. Gar kein schlechter Start bei der Vorhersage.
Dann war allerdings für einen Tag Pause. Zeit um an der Fischfabrik ein paar Wellen runter zu rutschen. Waren zwar keine Superwellen, doch wenn man sie sich mit keinem teilen muss ist die Quote natürlich entspechend hoch.
Die nächsten Tage drehte der leichte Wind nach Südost. Also war Krik wieder die Basis der sportlichen Wasseraktivität. Dabei sind beide Bretter, Foilboard und Freestyler, gleichermaßen zum Einsatz gekommen. Beim Segel war die Entscheidung immer leicht. 5,3 ging auf beiden Brettern. Wenn auf dem Beluga langsam Grenzwertig einfach auf den Freestyler umstecken und weiter gehts.
Freitag ging dann aber mal so garnichts. Mittags kam dann auch noch ein großes Gewittergebiet. Zeit langsam Richtung Süden zu fahren. Auf dem Rückweg noch Zwischenstop für eine Nacht in der Gegend um Blavand. Leider spielte der Wind dann am Samstag nicht wie gedacht mit. Naja kann ja nicht immer klappen.
Trotzdem eine schöne entspannte Zeit.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team