BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Sommersession in Neudendorf

Kurzfristig entschieden mal schnell für einen Tag den Wind am Bodden mitzunehmen.
Als wir ankamen sah es noch sehr vielversprechend aus. Nur als wir den Stuff Eisatzbereit hatten war der Wind erstmal fast aus. 5.3 ging mal grad so. Zum Glück wurde es dann aber wieder besser. Über Mittag ging dann sogar für ne Stunde das 4.7 noch.
Die aktuellen Segel sind mal wieder richtig gut gelungen. Fahren sich nochmal besser als die Vorgänger.
Die nächsten Tage sehen ja mal wieder eher sehr mau aus. Na wir werden es beobachten.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team