BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Norwegen

Auf dem Weg nach Norwegen, machten wir noch 2 Tage halt in Klitmöller. Bei wenig Wind und Welle, hielt der Spaß sich in Grenzen. Montag ging es dann von Hirtshals aus nach Kristiansand. Am Dienstag hat es für den Freestyler und das kaputte 4.7 Segel in Lista/Store Havika gereicht. NW passt nicht so richtig für die Bucht, trotzdem gab es ein paar schöne Momente beim Freestylen. Mittwoch war erstmal Wandertag. Es ging zum Trollpikken bei Egersund.
Donnerstag endlich mal wieder Druck in der Tüte. Das 3.7 konnte mal wieder zum Einsatz kommen in Sele bei 3m Welle. Dafür war Freitag gleich wieder Pause und die nächste Wanderung auf den Dalsnuten konnte gemacht werden.
Da am Samstag den ganzen Tag immer wieder Regenschauer durchzogen, war der Wind sehr unkonstant. Ich entschied mich deshalb für Flachwasser am Solastrand. 2 Stunden habe ich mich mit dem auf und nieder und dem Kabbel abgemüht.
Sonntag wanderten wir zum Denkmal "Brutt lenke". Von den "Sverd i fjell" gings los am Hafrsfjord entlang, was eine einfache, aber schöne Wanderung von 9km Länge one way ist.
Montag haben die Wellen in Sele noch mal für den Sup gereicht und Mittwoch ging es dann auch schon wieder nach Hause. Natürlich über Dänemark, wo es noch mal 3 Tage Wind für das 4.2er gab.
Ich muss mich für die Qualität der Bilder entschuldigen. Mangels eines vernünftigen Fotoapparates gibt es leider wieder nur Fotos vom Handy.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team