BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Norddänemark

Samstag bei mässigem Wind ging es zum warmfahren nach Krik. Perfekte Bedingungen für 5,3. Und wie gewohnt hier natürlich Grasfinne. Erstaunlicherweise kaum Leute...
Sonntagmorgen gleich nach dem Frühstück nach Hanstholm noch ein paar Wellen mit dem SUP rippen bevor es voll wird. Den Rest des Tages nur relaxen.
Montag recht südlicher Wind und viele Regenschauer. Die Schauerböen waren teilweise unfahrbar. Und nach den Schauern oft Wind erstmal komplett weg. Abends als Herrausforderung noch Fisch grillen. Was bei dem Regen nicht wirklich leicht war. Am Ende aber Erfolgreich. Vorher allerding Kulturzeit in der Klosterkirche von Vestervig.
Dienstag den ganzen Tag SW in Klitmöller. Entspannt 1,5m Welle mit 4,7 und auch hier nicht voll auf dem Wasser. Nachmittags war dann sogar wieder Zeit für Kultur. Auf dem Plan die 66 Meter hohe Steilküste von Mörs.
Mittwoch Früh schöne Session bei 2,5m Welle an der Fischfabrik. Mittags war der Wind dann allerdings aus um nach Pause nach Südwest zu drehen. Gegen Abend ging es dann noch mit 4,7 am Muschelriff. Allerdings kaum Wellen.
Donnerstag early morning in Hanstholm. Schöne Session 6 Uhr für zwei Stunden. Komisch nur das keiner sonst auf dem Wasser war. Je später der Tag wurde desto besser auch die Wellen. Nach dem Frühstück ging dann nochmal ne Stunde....
Freitag Morgen ging es Richtung Süden. Zwischenspot Blavand. Da war allerdings sehr bescheiden. Der Seitenwechsel nach Marbaek zum Freestylen war da eine gute Alternative.
Samstag in Neuendorf jede Menge Wind und Kabbelwasser. Morgens ging alles noch recht entspannt mit 4,7. Zum Mittag hin wurde es allerdings immer mehr. Abends war dann selbst 4,2 fast unfahrbar.
Sonntag, zum Abschluss, nochmal bis Mittag schöne Bedingungen.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team