BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

von Rügen nach Jütland

03.10.2020 Thiessow/Middelhagen
Morgens in Thiessow etwas Auflandig mit 4,2. Kurze steile Wellen. Da konnte man nicht viel machen. Als der Wind nachliess wechselten wir nach Middelagen zum Freestylen. Es war es flach, aber recht böig.
04./05.10.2020 Blavand
zwei Tage bei nicht den schönsten Bedinungen. Kurze Wellen und recht voll. Am zweiten Tag sind wir mehr in Luv gefahren. Da hatten wir recht viel Platz für uns.
08.10.2020 Hanstholm
Suppen mit gefühlten hundert anderen. Da kann man sich wirlich schöneres denken. Aber da die Alternativen grad fehlen.....
09.10.2020 Klitmöller
Die Wellen waren teilweise recht Beeidruckend. Nur leider hat dann doch oft der Druck gefehlt um schöne Tourns zu machen. Nach knapp zwei Stunden stellte der Wind seinen Dienst dann ganz ein.
10.10.2020 Hambourg
Suppen in schwierigen Bedinungen. Aber wenn du die Welle am Punkt erwischt hast wars echt geil. Vor allem kaum Leute auf dem Wasser.
11.10.2020 Spotsuche
Wind heute Nordost. Und im Norden sollte etwas mehr sein. Und vor allem kein Regen. Da ging es für uns nach Lidl Strand. Die Richtung hat gepasst nur hat es leider nicht gereicht. So sind wir dann in der näheren Umgebung auf Spotsuche gegangen.
12.10.2020 Hanstholm
Morgens mit sieben Grad noch sehr frisch mussten wir uns schon überwinden ins 14 Grad warme Wasser zu steigen. Die Bedingunungen waren auch grad so. Grosse Segel, grosses Brett. Aber für die eine oder andere Welle war es dann doch recht schön.
14./15.10 Grena
Grena war die surfbare Alternative zu Mukran. Und auch nicht so weit. 3,7 bzw. 4,2 war noch gut fahrbar. Vormittags waren die Wellen noch ganz ok. Nachmittags als es etwas nachliess waren die Wellen teilweise fast weg. Und das bei 2,4 angesagten Metern. Vorteil, nur 3 Windsurfer auf dem Wasser. Morgens noch den Rest des Windes bei frischen 8, gefühlt 3Grad, mit Freestyler abgesurft. Wellen waren eher keine. Aber im Uferbereich gab es viele flache Stellen zum abspringen.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team