BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Rügen

Wieder ein Wochenende mit Ostwind. Aber immerhin Wind. Samstag ging es direkt nach Lobbe und zu unserer Überraschung ging es auch schon Vormittag los mit Wind. Anfangs noch etwas schwach und kaum Welle wurde es zum Abend hin immer besser. Nachmittag musste dann noch umgebaut werden. Die Welle wurde aucg noch besser.
Sonntag Morgen mussten wir erstmal alle Spots in der Nähe abfahren um den besten heraus zu suchen. Die Entscheidung fiel auf Thiessow. Anfangs wieder etwas schwach wurde es am Vormittag dann besser. Schön das so früh am morgen fast kein Betrieb auf dem Wasser war. Zum Mittag dann noch ein Spotwechsel zum Flachwasser rutschen.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team