BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Sommer auf der Insel

Die Windvorhersage nicht berauschend. Dafür aber die Temperaturverhersage. Über 10 Grad weniger als in Berlin. Schon das allein ein Grund mal wieder für drei Tage Richtung Rügen zu fahren.
Freitag morgen auf dem Weg erstmal ganz entspannt Vorräte einsammeln und anschließend direkt an die Kitescheune. Da ja nicht mit Wind zu rechnen war Mittags die Trickselinsel aus dem Bus gezogen und bei schönestem Sonnenschein Segel, Brett und Köper drehen lassen. Am späten Nachmittag nahm es dann aber doch noch für zwei Stunden zu. Boardshortswetter und Gleitwind. Super!
Samstag dann mit 4,7 ein bischen in den kleinen Wellen von Thiessow spielen. Von dem dicken Geweitter wurden wir zum Glück verschont. Nur Abends kamen ein paar kleine Tropfen. Sonntag klingelte der Wecker fünf Uhr zur early morning. Beim Aufriggen schnell noch n Kaffe und ne Banane und schon ging es ab aufs Wasser. Wieder Thiessow, diesmal allerdings mit Westwind. Die Bedingen nicht so Besonders. Ziemlich Kabbelig und böig. Nach einer Stunde dann Spotwechsel an die Scheune. Hier sah es erstmal nach fast nichts aus. Da das Zeug ja schonmal nass war trotzdem nochmal aufbauen. Ne Stunde wird schon noch gehen. Doch wiedererwartend nahm der Wind nochmal zu und hielt auch bis zum Mittag durch.
Von solchen Wochenenden könnte es ruhig mehr geben.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team