BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Boardshow-Fuhrpark hat sich vergrößert

Diesen Sommer ging es wieder nach Dänemark. In der ersten Woche waren Jessy und Sven mit ihrem neuen Vehikel unterwegs, während Paul und Angelika in der zweiten Woche folgen sollten. Nach 2 Zwischenstopps mit Übernachtung in Kiel und am Farup-See, ging es ins Legoland in Billund. Nach dem Stillen sämtlicher kindlicher Gelüste stand auch das Surfen wieder auf dem Programm. Über Hvide Sande gelangten wir an den (nun auch bei Kitern überaus beliebten) Spot in Krik. Hier war Jessy an 2 Tagen mit der 6er-Segel auf dem Fjord am Oldschool-Trickseln und Freestylen. Da der Wind die folgenden Tage auch ordentlich Welle mit sich brachte, entschieden wir uns für den Spot in Nörre Vorupor mit 1,5-Meter-Wellen. Hier waren wir dann beide zum Ende der ersten Woche ebenfalls für 2 Tage in der Nordsee wellenreiten.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team