BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Vater und Tochter

Auch eine schlechte bis mässige Vorhersage konnte Jey und Paul nicht abschrecken mal wieder einen gemeinsamen Trip an den Bodden zu machen. Angekommen am Wasser mussten sie sich auch noch etwas in Gedlud üben. Kurz vor dem Mittag, mit nachlassenden Regen, ging es dann stop and go mit großem Material. Zum Nachmittag hin wurde es wie erhofft um einiges besser.
Sonntag kam wenigstens morgens schonmal gleich die Sonne. Da fühlt man sich doch gleich viel besser und ist auch um einiges motiverter bei der Sache. Es ging dann auch einiges mit 5,3. Wie schon in den letzten Wochen wurde es dann auch wieder ziemlich voll auf dem Wasser.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team