BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Englands Süden

Und wieder Stand surferisches Neuland für uns auf dem Plan. Die Fähre nach Dover war für Samstag Abend gebucht. Da wir schon Mittags in Dünkirchen waren blieb noch genügend Zeit einen kleinen Abstecher nach Gravelines zu machen. Es reichte sogar eine Stunde für Freestyler und 5.3. Anschließend konnten wir uns ganz entspannt übersetzen lassen.
Die Insel empfing uns ganz Typisch mit Regen und Nebel. Den ersten Tag verbrachten wir mit dem obligatorischen Besuch in Stonehenge und in White Sand mit Wellenreiten. Sehr schöne Bucht, nur das der Weg zum Strand ziemlich beschwerlich und lang ist. Abends machten wir uns dann auf den Weg nach Praa Sands. Dorf verbrachten wir die nächtsten Tage bei Südost. Zwischendurch gings immer mal zur Erkundung der anderen Spots in der Nähe. Wobei Nähe hier wohl eher relativ ist. Für 20 Milen kann man schnell mal ne Stunde brauchen.
Als der Wind dann ganz aus blieb stand wieder Wellenreiten und Suppen auf dem Programm. Nach einigen Spottests blieben wir fast nur noch in Gwithian bis der Wind wieder einsetzte. Das war leider wieder aus Ost. Sogar etwas Nord dabei. So versuchten wir unser Glück in Long Rock. Der Wind reichte, aber so richtig Welle....Fehlanzeige. Dafür war der Platz mit einem Pfund (und das auch noch für 24h) echt günstig. Es sollte aber bei dem einen Tag bleiben. Auch wenn die Vorhersage nich die schlechteste war, so kam der Wind zu weit aus Nordost um gut zu funktionieren. Selbst die Wellen versagten die letzten beiden Tage noch fast den Dienst. So das wir uns kurzentschlossen noch zwei Tage nahmen um die Ostküste von Felixstowe bis Dover zu erkunden.
Aber wir werden wohl nicht zum letzten mal die Fähre auf die Insel genommen haben.....

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team