BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Dänemark 12 Tage Dauerwind

Zwei Wochen über Pfingsten Richtung Dänemark. Für dieses Jahr das erste mal.
Schon nach dem ersten Tag in Hanstholm war klar das sich der Weg wie immer gelohnt hat. Gabs doch gleichmal ordentlich Druck für 4,2. Dazu noch Sonne und zweistellige Tempeaturen. Mehr braucht kein Mensch.
Die folgenden Tage waren nicht ganz so schön, sodass wir auf dem Flachwasser unseren Spaß suchten. Am Ende auch garnicht so schlecht, da in Klitmöller und Vorepur Ausnahmezustand herschte. Alle Parkplätze besetzt. In Klitmöller war fast die gesamte Straße beidseitig zugeparkt. Da war es in Krik schon wesentlich entspannter. Nach Pfingsten normalisierte sich das zum Glück wieder, sodass es auch kein Problem mehr gab.
Bei mehr Nordwest zog es uns aber eher wieder nach Hanstholm. Wo es sich doch auch wesentlich besser auf dem Wasser verteilt.
Donnerstag gab es Druck in Krik und später Spaß in der Klitmöller Welle trotz Dauerregen.
In der Nacht bevor Jey uns verliess gabs noch ein nettes Andenken von der "Parkingcontrol Nord". Das kostet dann mal 510 Kronen. Zu Zahlen in jeder Bank. Oder einfach auf den Bescheid in Deutschland warten. Nachdem Jey uns verlassen musste gabs dann ein paar Tage mehr oder weniger nur auf die Mütze. 3,7 bzw. 4,2 hatten echt zu viel Druck. Einer der Tage hatte dann noch Dauerregen und Wind über 40 Knoten aus Süd. Den Versuch in Agger haben wir dann doch gelassen. Abends ging allerdings 4,7 in Klitmöller ganz gut.
Nach den drei Tagen gings dann so langsam Richtung Süden über den Rinköbing Fjord Richtung Heimat. In Kloster wurden wir von den Bauarbeiten zur Vergrößerung des Parkplatzes überrascht. Soweit aber kein Problem, da es nicht besonders voll war. Schön natürlich auch das so früh im Jahr noch kein Gras war.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team