BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Start in den Mai

Das Boardshow Trio nutzt das lange Wochenende und fährt am 01. Mai ins schöne Neuendorf. Gegen Mittag setzte dann auch die typische Boddenthermik ein. So das wir Anfangs etwas trickseln konnten. später reichte es dann auch noch zu gleiten. Sehr schön waren auch die sommerlichen Temperaturen. Nur das Wasser ist noch etwas frisch. Samstag lief es dann nochmal genauso ab. Abends gibt es einen Abstecher nach Zingst um die Eröffnung der La La Bar zu feiern.
Sonntag dreht der Wind nach Ost und wir haben Spaß in Dierhagen.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team